Dienstag, 30. September 2008

Pimp my watch

Seit unserem Einzug ins Haus (immerhin schon 4 Jahre her) lag diese Uhr von Ikea im Schrank.
Nun hat ihr tristes Dasein ein Ende!
Ich hab sie mir nähzimmertauglich aufgehübscht...


Made by Mel T.

LG

Mel

14 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Voll gelungen! Damit könntest Du in Produktion gehen!

LG
Melanie

Angelika hat gesagt…

Ja das ist aber auch eine klasse Idee!
Herbstliche Grüße
Angelika

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Super Idee, klasse umgesetzt, Mel. Sieht einfach gut aus.
LG Birgit

Romy hat gesagt…

Hallo Mel,
die Uhr gefällt mir aber auch sehr gut. Dufte Idee, kann man so kann man-Frau!

Und im Hintergrund deine Ordnung der Garnrollen finde ich auch Klasse.
Feuchte Grüße von hier oben
*R*

Sunday Roses hat gesagt…

...Ideen muss man haben, sieht echt klasse aus!!!!
LG
Beate

Alexandra hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden...nicht wieder zuerkennen!
Liebe Grüße
Alex

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht suuuper aus.

Gruß
Anja

Fuchsienrot hat gesagt…

Wow, die Uhr sieht ja nun wirklich supertoll aus! Klasse Idee und phantastisch umgesetzt.
LG
Angelika

stadtgarten hat gesagt…

Die Uhr ist ja klasse geworden!
LG, Monika

Pedi hat gesagt…

Hallo Melanie,
vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Aber Du hast es auch super-schön hier, vor allem die Stickereien gefallen mir sehr gut... Komme jetzt bestimmt öfter vorbei... :-)
LG, Pedi

Ele hat gesagt…

Liebe Mel,
hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Deine Ikea-Uhr hat eine tolle Verwandlung durchgemacht, passt super in ein Nähzimmer und gefällt mir sehr!

Lieben Gruß
Gabriele

Wurzerl hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee. Man erkennt die Uhr gar nicht wieder, sie ist plötzlich ein individuelles Einzelstück!
Liebe Grüße vom Wurzerl

les belles choses hat gesagt…

Nicht wiederzuerkennen, deine Uhr - ganz toll ist sie geworden! Und die Ordnung an deinem Arbeitsplatz, super....
Liebe Grüße, Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Mel!
Lieben Dank für Deinen 'Besuch'!
Musste natürlich gleich mal schauen, wer sich hinter 'Mel' versteckt ;o).
Dabei bin ich auf Deine Uhr gestossen - sie ist unheimlich schön geworden. Wenn ich nur annähernd so sticken könnte....
Viele Grüsse und bis bald!
Manou