Sonntag, 21. September 2008

Flohmarktschätze




So, meine neue Digitalkamera ist endlich da und ich kann wieder knipsen und was zeigen....


Gestern war ich wiedermal auf dem Flohmarkt, es war herrlich! Um 7 bin ich schon losgefahren und es war ziemlich frostig, aber es hat sich gelohnt. Ich hab tolle Schätze mit nach Hause gebracht. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal..
LG
Mel


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hoppla, ein völlig neues "Outfit" für Deinen Blog! :-)

Schön hast Du eingekauft! Ist doch herrlich, wenn man heim kommt und gleich loslegen kann mit hindekorieren ...
Wir werden nachher vielleicht auch zum Flohmarkt fahren.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Melanie

stellamaria hat gesagt…

schön, das du wieder posten kannst! und deine beute ist ja auch ganz toll-bin gespannt wie du es einsetzt!
grüsse aus dem herbstland..
stella

Sunday Roses hat gesagt…

Da hat sich das frühe Aufstehen ja echt gelohnt. Schön eingekauft hast du.
LG
Beate

stadtgarten hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du Dir da vom Flohmarkt mitgebracht. Vor allem so einen franz. Eierkorb suche ich auch schon lange - aber oft wollen die dann ein "Vermögen" dafür haben, dass er neu billiger wäre. Und beim Flohmarkt sollten ja eigentlich beide, Käufer und Verkäufer das Gefühl haben, ein Schnäppchen gemacht zu haben!
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße, Monika

Birgit hat gesagt…

Hallo Mel,
ja wirklich tolle Schätze hast Du gefunden. Ich gehe auch total gern auf Flohmärkte. Ich muss es mit Monika halten. Solch einen Eierkorb suche ich auch schon sehr lange.

LG Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Mel,
auch mir geht es so wie meinen beiden Vorschreiberinnnen, den Eierkorb hätte ich auch so gerne! :-))
Tolle Schätze hast du an Land gezogen. Ich war schon sehr lange nicht mehr auf einem Flohmarkt. Ich muss da auch mal wieder hin und stöbern.
LG
Angelika