Montag, 1. September 2008

Wieder da!!!

Hallo Ihr Lieben, wir sind zurück! Naja, vom Urlaub sind wir schon länger zurück, aber zum Arbeiten haben wir erst heute wieder angefangen. Auch internetmässig habe ich eine Pause eingelegt. Ab und zu hab ich zwar bei Euch vorbeigeschaut, aber nicht regelmässig.
Wir haben die Zeit genossen. Viel miteinder gelacht, getanzt, gefrühstückt, geschlemmt, geschwommen, geshoppt und und und
Auch zu Hause ist einiges passiert. Im Garten sind ein paar Wünsche in Erfüllung gegangen, wir haben unser Gartenhaus renoviert und aufgehübscht, ich habe genäht, gehäkelt, gebastelt....
Demnächst mehr davon, natürlich mit Bildern.
Dann haben wir noch Geburtstag gefeiert. Meine kleine Kröte wurde 16!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nochmal Happy Birthday Kröte!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn.

Ja ja, jetzt wird sie flügge. Gefällt mir gar nicht, aber ich muss mich daran gewöhnen. Ist halt so und ganz normal. Aber Ihr kennt das bestimmt...

Liebe Grüsse

Mel

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo!
Bingerade durch zufall auf deine Seite geraten und muß sagen. Sie gefällt mir sehr gut.
Lieb Grüße
Angelika

Romy hat gesagt…

Willkommen zurück, Mel!
Da habt ihr ja viel zustande gebracht. So fleissig und genießend ihr wart.

Nun will ich aber sagen, das ist die hübscheste Kröte die ich jemals gesehen habe. Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Danke auch für deine lieben Grüße
*R*

Melanie hat gesagt…

Hi Du!

Willkommen zurück! Habe schon etliche Mal bei Dir vorbeigelinst :-)
Bin ja schon gespannt auf die Fotos von Deinen creativen Urlaubsaktivitäten!

Das Häuschen im Hintergrund ist unser schwedisch angehauchter Hühnerstall :-)
Jacob's Stelzenhaus soll den gleichen Look kriegen und iiirgendwann möchte ich mal eine passende Gartenlaube dazu ...

Liebe Grüße
Melanie

Alexandra hat gesagt…

Hallo Mel,
Du kannst mich natürlich gerne verlinken :o)!
Du hast aber auch einen schönen Blog und werde Deinen bei meinem mit einbinden. Wenn Du möchtest...
Liebe Grüße
Alex

cara hat gesagt…

hallo mel,

herzlich willkommen, und wie man sieht, hattet ihr eine wunderschöne zeit.

ja, und deiner tochter nachträglich noch alles gute zum geburtstag.

glg
karin

Angelika hat gesagt…

Klar darfst Du mich verlinken.
Werde das auch gleich mit Deinem tun.
LG
Angelika

Naturwanderer hat gesagt…

hallo, schön dass du wieder da bist. Deine kröte ist ja eine sehr hübsche kröte, laß sie hin und wieder auch mal hüpfen, mit 16 ist da schon was drin, sag liebe geburtstagsgrüße von der naturwanderin.
An dich lieber gruß
von edith

Birgit hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dann können wir ja gespannt sein auf Deine nächsten Posts und uns schon darauf freuen.

LG Birgit