Sonntag, 14. September 2008

Gardasee

Bei dieser grandiosen Aussicht haben wir zu Abend gegessen....lecker Insalata Mista, Pizza, Pasta, Vino rosso....




Bei uns ist heute ein herrlich sonniger Herbsttag und ich habe große Lust spazieren zu gehen. Leider schlafen meine Lieben noch....deshalb zeige ich Euch ein paar Bilder vom Gardaseeurlaub. Viele sinds jetzt im Sommer nicht geworden, es sind sooo viele Leute unterwegs gewesen......Die meisten Bilder sind am Morgen entstanden, auf meiner täglichen Pane-Hol-Runde. Ich liebe die frühen Morgenstunden...alles ist noch ruhig...fast keiner unterwegs....herrlich...

Da ich immer noch keine neue Digi habe, müssen eben die alten Bilder herhalten, damits nicht zu ruhig wird hier im Blog....

LG

Mel

4 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Schööön! Morgens ist noch alles ruhig, das Licht noch weich - passt gut zu den Bildern!

Bei uns hat sich die Sonne gestern abend auch wieder durchgekämpt und ist uns heute erhalten geblieben - ideal für einen Waldtag!

In welcher Ecke der Oberpfalz wohnst Du denn? Wir wohnen zwischen Neumarkt und Beilngries.

Liebe Grüße
Melanie

Fuchsienrot hat gesagt…

Herrlich sind diese Gardasee-Impressionen. Meine Schwester sagte kürzlich, dass sie dort ihren schönsten Urlaub verbracht hat...irgendwann möchte ich auch einmal dort hin! :-)
LG
Angelika

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Hallo Mel!

Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte!! :-)

Oh und Deine wunderschönen Urlaubsfotos...ja da bekomm ich sofort wieder Fernweh!!! Waren die letzten Jahre immer in Italien (Toskana) auf Urlaub und ich hab mich sofort in dieses Land verliebt! Am liebsten würd ich jetzt gleich wieder meine Köfferchen packen gehen und ab nach Italy... :-)


Alles Liebe,
Rebecca

Romy hat gesagt…

Klopf klopf, bist du zu Hause?
Oder noch am Gardasee. Könnte ich verstehen. Hmmm...so schöne Bilder und die Sonne, traumhaft.

Ich habe meine Mallorcaseite endlich fertig und kann wieder schnüffeln gehen.
Schönes WE mit lieben Grüßen aus dem herbstlichen Schweden
*R*