Dienstag, 22. Juli 2008

Sommerliche Erinnerungen




Rose Cinderella

Leonardo da Vinci Red mit weissem Schleierkraut


Lions Rose mit pfirsichblättriger Glockenblume



Rose Pomponella


Bei uns regnet es schon seit Tagen. Es ist schon richtig herbstlich, kalt und ungemütlich. Deshalb schwelge ich heute in sommerlichen Erinnerungen...

LG

Mel

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehr schön, aber pass auf, der Sommer kommt wieder :-)

Naturwanderer hat gesagt…

Ja, der Meinung bin ich auch. Der Wetterbericht hat es auch gemeint.Das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein, oder??? Deine Sommer Erinnerungen sind übrigens sehr hübsch.
Lieber Gruß
von Edith

Anke hat gesagt…

Liebe Mel,

Deine Erinnerungen gefallen mir total gut, wunderschöne Einblicke in Deinen Garten.

Und ab morgen kommt der Sommer zurück, Du wirst sehen.

Blumige Grüße
durch die frische Nacht
von Anke

Melanie hat gesagt…

Auch ich hoffe, dass sich der Sommer nochmal ordentlich durchsetzt - schließlich gehen die Ferien bald los!
Bis dahin schaue ich mir Deine Sommerfotos an :-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Weil ich es vorhin zufällig in Deinem Profil gelesen habe:
Mein Traum ist auch schon seit Jahren ein eigener kleiner Deko- und Bastelladen! Vielleicht sollten wir uns zusammen tun :-)

Margit hat gesagt…

Da schwelge ich gleich mal mit, bei uns herrscht ja ebenfalls Dauerregen. Dein roter Leonardo mit dem Schleierkraut ist zauberhaft, mir gefällt auch ganz besonders der Weg, der sich dazwischen durchschlängelt.
Liebe Grüße, Margit

cara hat gesagt…

Liebe Mel,

ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

Ja, unsere Diva kommt schon etliche Jahre zu uns, und das an einer Hauptdurchgangsstraße.

Dein Garten ist aber hübsch angelegt.
Besuch dich bald wieder.

Liebe Grüße

Karin

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunderschön sind deine Sommereindrücke...deine Rosen eine Pracht - einfach herrlich!
Inzwischen ist der Sommer ja zum Glück zurückgekommen...:-)
LG
Angelika

Mina´s This´n´That hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog ...
Dein Blog ist traumhaft und voller wunderschöner Bilder !!!
Werde immer wieder vorbeikommen ... :-)
Hugs Mina

Romy hat gesagt…

Mel, ich kann mich nur den anderen anschließen. Wunderschöne Bilder.
Doch kann man hoffen, dass das mit dem Sommer nicht alles gewesen ist.

Bei uns jedenfalls wird`s ein heißes, sonniges Wochenende.

Wünsche dir ein schönes WE auf jeden Fall.
LG *R*

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Mel,
ich komme vorbei, um Dir den Sommer zurückzubringen, den Du Dir schon um Deiner wunderschönen Rosen willen verdient hast!
Die Leonardo hat bei mir gerade Blühpause, aber das ist in Ordnung, es ist Phlox- und Taglilienzeit und der Sommer ist da, trotz einiger aufblühender Herbst-Anemonen.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

patchlisel hat gesagt…

Die Bilder inspirieren gleich wieder zum nachsticken, wunderschön.

LG
Elisabeth
die hofft, dass du noch lange diesen Anblick in natura genießen kannst....