Montag, 1. Dezember 2008

Große Freude










Kürzlich gab es im Blog von stella eine Verlosung. Ich hab mir keine großen Chancen ausgerechnet, da ich bei sowas nie Glück habe. Aber ich hab gewonnen! Turboschnell kam das Päckchen an. Meine Katzen waren auch neugierig, was es wohl enthält. Als ich es aufgemacht habe, strömte mir herrlicher Lavendelduft entgegen. In wunderschönem Papier war dann mein Gewinn, das Lavendel-Duft-Kissen, eingewickelt. Als Zugabe gab es noch einen ganz tollen Anhänger. Das Duftkissen liegt jetzt auf meinem Nachtkästchen...mhhh...

Vielen vielen lieben Dank nochmal Stella!


Warum nur würfelts mir dauernd die Bilder durcheinander und kommen nicht in der richten Reihenfolge raus??....ausserdem kann ich über das erste Bild keinen Text schreiben. Woran kann das liegen? Gibts einen Trick?..


Die letzten beiden Wochen waren seeehr stressig. Ich hatte mich kurzfristig noch auf einem Adventsmarkt angemeldet und musste noch kräftig produzieren. Aber der Markt ist vorüber und jetzt muss der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht werden..

Zwischen Reitstall, Kochen und Wäsche bügeln ist dann der Advents-"Kranz" entstanden. Da ich ausserdem keine Zeit hatte, Moos zu sammeln, habe ich kurzerhand Kaffeebohnen verwendet. Das duftet herrlich..
LG
Mel

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo Mel!
Erst der Lavendelduft und dann die Kaffeebohnen ...mhhhh...herrlich!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem *Gewinn*. Solch schöne Dinge versüssen doch das Leben ;o)

Die Bilder kann man *anfassen* und in die Reihenfolge bringen, die man möchte. Man muss sie einfach nur *ziehen*. Ist bei mehreren Bilder ein wenig *Geschiebe*, aber es geht. Ja, ist jetzt blöd, das in der Kürze zu erklären...;o)

Liebe Grüsse,
Manou

cara hat gesagt…

liebe mel,

herzlichen glückwunsch zu deinem duftenden Gewinn, sehr schön.

ich wünsche dir noch eine süß duftende adventswoche.

gglg

karin

Melanie hat gesagt…

Lavendel ist toll! Und dann der Kaffeeduft hinterher - fast kann ich es riechen ;-)

Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!

Liebe Grüße
Melanie

nani hat gesagt…

Hey, die Kerzen sehen ja ganz bezaubernd aus ;o)

Mit dem Bilder ziehen klappt bei mir nicht.

Die Reihenfolge:
Wenn Du 5 Bilder einstellst, erscheint das unterste zu erst.
Wenn Du wieder 5 dazufügst, kommen sie über die ersten fünf, in der gleichen Reihenfolge wie bei den ersten, als wieder das unterste zuerst.
Saublöd!

Und wenn Du als erstes schreiben möchtest, must Du das letzte Bild (welches dann als erste erscheint) doppelt laden, zwischen den doppleten schreiben, und dann das erste Löschen. dann steht der TExt am Anfang.
Herrjeh, ist das doof zu erklären.

Hoffe, ich konnte helfen.

Hab Dir auch kurz zu deinem Kommentar bei mir geantwortet.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit wünscht
NAni

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Mel,
herzlichen Glückwunsch zu deinem duftigen Gewinn. Ich habe bald Bloggeburtstag und möchte zu diesem Anlass auch etwas verlosen, weil ich finde, dass das so eine nette Idee ist.
Ich verschiebe die Bilder auch manchmal und habe festgestellt, dass das bei mir nur mit dem IE geht, mit Mozilla funktioniert das bei mir nicht. Keine Ahnung warum das so ist. Welchen Browser hast du denn?
LG
Angelika

Romy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und danke für den herrlichen Kaffeeduft.

LG*R*

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Mel,
lange nichts von dir gehört...ich hoffe, es geht dir gut.
Ich möchte dir noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
LG
Angelika

Melanie hat gesagt…

Hi Mel,

alles okay bei Dir? Hast Du das Bloggen an den Nagel gehängt?

Liebe Grüße
Melanie

Romy hat gesagt…

Liebe Mel,
so langsam mach ich mir Sorgen um dich.
Ich hoffe, du bist gesund und munter.
Ich wünsche dir alles Liebe und sende dir ein paar Grüße. Ich hab`dich nicht vergessen.

*R*

House 21 hat gesagt…

Hello,
your Blog is GREAT, please visit my Blog ... ;.)
Have a nice Day ...