Montag, 17. November 2008

Auch ein Gläschen?

Ich finde, nach dem montäglichen Putzwahnsinn hab ich mir ein Gläschen verdient. Wollt Ihr auch? Bitte, bedient Euch. Es gibt meinen Lieblingswein. Fragolino.
Damit mach ich es mir bei Kerzenschein auf der Couch gemütlich. Versuche nicht an die ungebügelte Wäsche und an das Geschirr in der Spüle zu denken..
morgen ist auch noch ein Tag





eigentlich kribbelt es mir auch noch in den Fingern...meine Stichelei will fertig werden...ob das nach dem Gläschen noch was wird?...
Ich wünsch Euch einen schönen Feierabend
LG
Mel




Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo Mel!
Wenn Du nichts dagegen hast, setz ich mich dazu und probiere mal ein Gläschen...mmhhh, der schmeckt gut! (naja, zumindest in meiner Fantasie ;o)!)
Auf Deine Stickerei bin ich gespannt, der Engel ist ja richtig süss.
Liebe Grüsse und einen gemütlichen Tagesausklang!
Manou

Angelika hat gesagt…

Ein Gläschen kann ja nicht schaden. Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
Angelika

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Mel,

wie gemütlich...
ICH KOMME !!!
...und dann kannst Du mir auch gleich noch beibringen wie man solch kleine Kunstwerke stickt, der Engel ist wunderschön, das sieht man ihm jetzt schon an(n) ;o)

GLG
Ann

Melanie hat gesagt…

Hm, es ist jetzt grade 7.09 Uhr am Morgen - da bin ich für ein Gläserl Wein noch nicht zu haben ;-)

Die Stickerei wird ja schön! Ich glaube, dafür hätte ich glatt den Wein stehen lassen!

Liebe Grüße
Melanie

stellamaria hat gesagt…

ich komm auch schon zu spät ( 8.30)
aber hats geschmeckt?ich hoffe es doch,und die wäsche läuft nicht weg!
lg
stella

Romy hat gesagt…

Na, wie finde ich das denn? Schon am Montag damit anfangen!
Was machst du denn dann am Wochenende? Grübel, grübel...

LG *R*

Fuchsienrot hat gesagt…

Ach, wie gemütlich ist es hier bei dir! Da trinke ich sehr gerne ein Gläschen mit. ;-)
LG
Angelika

Sunday Roses hat gesagt…

..bin schon ganz beschwippst :o)..nach solchen Tagen hat man sich auch ungeachtet ungebügelter Wäscheberge eine kleine Pause verdient. Deine kleine "Stichelei" sieht sehr schön aus...
LG
Beate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach wie wunderschön deine stickerei !..und ein gläschen kann ja nie schaden, wenn es bei einem bleibt, hihi..ich nimm gerne eins mit zum backen..danke !

liebe grüße
barbora