Freitag, 31. Oktober 2008

Was bei uns so rumhängt....

Eigentlich ein Provisorium. Angefangen hat es mit der Hakenleiste die ich, unschlüssig wohin, einfach an die Nägel für den Adventskalender gehängt habe. Nach und nach hat sich allerlei dazu gesellt. Mittlerweile gefällt es mir dort und darf bleiben....

Dieses Herz hängt in unserer Diele. Der Kerzenhalter ist mit getrockneten Rosenköpfen gefüllt



Diesen Hänger (wie nennt man sowas?) hab ich selbst gemacht und hängt in der Diele


In meiner Küche hängt dieses Regal mit einer kleinen Herzsammlung. Daran kann ich einfach nicht vorbeigehn....Oben drauf stehen unter anderem Flohmarktschätze




Das hängt auch in meiner Küche



Die Uhr hängt zwischen Küche und Wohnzimmer. War ein Weihnachtsgeschenk und ist superpraktisch, weil sie auf beiden Seiten ein Ziffernblatt hat. So kann ich von der Küche und vom Wintergarten aus die Uhrzeit sehn





Das Bild war ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter. Mir hat es auf Anhieb gefallen. Und es hängt im Wintergarten






Das selbstgemachte Bild hängt auch in der Küche







Dieser Leuchter hängt im Wohnzimmer und macht herrlich romantisches Licht
So, das hängt also bei uns so rum. Als ich die "Aktion" auf vielen andren Blogs gesehen habe, war ich begeistert, dachte aber, daß es bei uns nicht viel an den Wänden gibt. Aber beim Fotografieren ist doch einiges zusammen gekommen. Es gibt aber noch viele viele freie Wände. Ich will schon seit Ewigkeiten eine Fotowand machen und suche mir auf den Flohmärkten die Rahmen zusammen. Gut Ding braucht Zeit...
LG
Mel
















Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Da haben wir ausser unserem Namen auch noch den Herz-Kerzenhalter gemeinsam - der hängt bei uns im Wohnzimmer und wird jahreszeitlich immer wieder anders gefüllt.

Eine schöne Mischung hast Du an den Wänden! Das selber gestaltete Bild in der Küche gefällt mir supergut und Deine Flohmarktschätze auf dem Regal und die Wanduhr ... :-)

Liebe Grüße
Melanie

Angelika hat gesagt…

Ein Wunderschöner Rundgang hast Du da gemacht.
Liebe Grüße
Angelika

Fuchsienrot hat gesagt…

Das ist ja eine ganz reizende Idee mal zu zeigen, was so alles an der Wand hängt, liebe Melanie. Du hast ja sehr schöne Schätze angesammelt, besonders die Herzchensammlung ist ja süß.
LG
Angelika

Romy hat gesagt…

Kann den anderen nur beipflichten, liebe Mel.
Schöne Sachen hast du da rumhängen.
Die Uhr zwischen Tür und Angels sozusagen gefällt mir besonders. Die nehme ich danke :-)

LG *R* und schönes WE

Rebecca hat gesagt…

Liebe Melanie,
lieben Dank für die vielen schönen Einblicke in Dein gemütliches Zuhause!!

Ganz tolle Schätze! :-)

Alles Liebe, Rebecca

stellamaria hat gesagt…

schön siehts bei dit aus,das regal in der küche gefällt mit besonders mit diesem sammelsurium....
lg
stella

cara hat gesagt…

liebe melanie,

ich schließe mich allen anderen an, sehr schöne schätzchen hängen bei dir rum.

und noch ein herzen fan, wunderbar.

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

ggglg
karin

Birgit hat gesagt…

Zauberhafte Sächelchen hängen bei Euch so herum, Mel. Jedes einzelne ein kleines Stilleben für sich. Gesamt eine tolle Deko.
LG Birgit

Manou hat gesagt…

Hallo Mel!
Vielen Dank für Deine Kommentare! Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen ;o). Mir gefällt übrigens Deine Uhr sehr! Ich weiß nicht warum, aber ich muß dabei immer an die Agatha Christie Filme mit M. Rutherford denken...
Die Sterne heissen übrigens Froebelsterne, falls Du nach einer Anleitung suchst...
Liebe Grüsse,
Manou

nani hat gesagt…

Danke für den Kommentar in meinem Blog. Und ja, natürlich darfst Du mich verlinken, freu mich drüber, vieen Dank,

So, nun mach ich mal einen Rundgang in Deinem Zuhause ;o)


LG
Nani

bianca hat gesagt…

Superschönes Regal. So eins brauch ich auch noch.
LG Bianca

BINE hat gesagt…

Tolle Dinge hängen bei Euch rum. Am besten gefallen mir das Herzregal und die tolle alte Uhr!!!
GLG, Bine