Sonntag, 19. Oktober 2008

Neues Projekt

Am Freitag sind die Stoffe für mein neues Projekt gekommen. Ich find sie wunderschön.
Leider wird es keine Decke für mich. Eine liebe Bekannte wünscht sich für ihre Tochter zum 18. Geburtstag einen ganz besonderen Quilt.
Demnächst mehr...
LG
Melanie

11 Kommentare:

LINEA VERDE hat gesagt…

hallo melanie,

ein gigantisches farbenspiel, da bin ich aber sehr gespannt, wie es fertig aussehen wird.

dir noch einen schönen sonntag und einen guten wochenstart.

lg
karin

Sunday Roses hat gesagt…

...dein Türanhänger ist ja toll geworden. Hast du das alles mit der Hand gestickt??? Wäre bei mir bestimmt ein Jahresprojekt...
LG
Beate

Angelika hat gesagt…

Oh, da bin ich ja jetzt aber schon gespannt.
Liebe Grüße
Angelika

Unknown hat gesagt…

ich bin auch schon gespannt!
lg
stella

Melanie hat gesagt…

Das wird bestimmt superschön -die Stoffe haben so warme Farben ...

Liebe Grüße
Melanie

Romy hat gesagt…

Liebe Mel,
mit diesen wunderschönen Farben machst du uns den Mund "wässering" und neugierig. Da wird bestimmt etwas ganz tolles draus.

Viel Vergnügen bei der Herstellung
LG *R*

Lavendelhaus hat gesagt…

ganz tolle Farben. Bin mal auf das Muster gespannt.
LG Bianca

Ele hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich find sie auch wunderschön und bin s e h r gespannt, was daraus entstehen wird.

LG Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, das sind ja richtig schöne leuchtende Herbstfarben...da kann ich mir so einiges schönes drunter vorstellen, bin schon gespannt, was rauskommen wird. Liebe Grüße Tanja

Pedi hat gesagt…

Hallo Melanie,

das sind ja sehr schöne Stoffe - so schön fröhlich-bunt, das ist genau das richtige für diese Jahreszeit...

Bin schon auf das Ergebnis gespannt... ;-)

LG, Pedi

von STiL hat gesagt…

Hallo Melanie,
schön, so viele Gleichgesinnte zu
treffen.
Sieh mal bitte im neuesten Post nach, ich hab` gerade noch einen Link eingefügt. Bei danish-Homestyle bekommst Du die Kordel. Im Menü links unter "Bänder" zu finden.

Liebe Grüsse und beherrsch` Dich !
Nicole