Donnerstag, 26. Juni 2008






Täglich bin ich in Blogs unterwegs und hole mir Ideen und Anregungen. Darum hab ich mir vorgenommen, in meinem Blog mehr zu schreiben. Ich werds zwar nicht täglich schaffen, aber ich nehme es mir ganz fest vor....

Da ich mich jetzt am liebsten im Garten aufhalte, zeige ich Euch meinen Lieblingsplatz. Dort setze ich mich hin um zu handarbeiten, träumen, lesen und geniessen. Neben dem Deckchair steht eine Wiesenrose und auf der andren Seite habe ich Lavendel gepflanzt. Der Duft ist herrlich. Dazu das Plätschern vom Bachlauf...was braucht man mehr?

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus bei dir.
Auf deinen Garten kannst du stolz sein. Dein Lieblingsplatz würde mir auch gefallen...;-))
LG
Angelika

Mel.T.Made hat gesagt…

Vielen lieben Dank Angelika! Du bist die Erste, die bei mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freu mich riesig!
LG
Mel

Monika hat gesagt…

wow, dein Garten ist (m)ein Traum, endlich kann ich M. Bilder zeigen und muss ihm nicht immer nur vorschwärmen.