Montag, 1. Dezember 2008

Große Freude










Kürzlich gab es im Blog von stella eine Verlosung. Ich hab mir keine großen Chancen ausgerechnet, da ich bei sowas nie Glück habe. Aber ich hab gewonnen! Turboschnell kam das Päckchen an. Meine Katzen waren auch neugierig, was es wohl enthält. Als ich es aufgemacht habe, strömte mir herrlicher Lavendelduft entgegen. In wunderschönem Papier war dann mein Gewinn, das Lavendel-Duft-Kissen, eingewickelt. Als Zugabe gab es noch einen ganz tollen Anhänger. Das Duftkissen liegt jetzt auf meinem Nachtkästchen...mhhh...

Vielen vielen lieben Dank nochmal Stella!


Warum nur würfelts mir dauernd die Bilder durcheinander und kommen nicht in der richten Reihenfolge raus??....ausserdem kann ich über das erste Bild keinen Text schreiben. Woran kann das liegen? Gibts einen Trick?..


Die letzten beiden Wochen waren seeehr stressig. Ich hatte mich kurzfristig noch auf einem Adventsmarkt angemeldet und musste noch kräftig produzieren. Aber der Markt ist vorüber und jetzt muss der Haushalt wieder auf Vordermann gebracht werden..

Zwischen Reitstall, Kochen und Wäsche bügeln ist dann der Advents-"Kranz" entstanden. Da ich ausserdem keine Zeit hatte, Moos zu sammeln, habe ich kurzerhand Kaffeebohnen verwendet. Das duftet herrlich..
LG
Mel