Dienstag, 18. Dezember 2007

Nikolausausflug nach Nürnberg


Am 06.12.2007 sind meine Mutter, meine Oma und ich mit dem Zug nach Nürnberg gefahren. Das machen wir jedes Jahr. Ist praktisch schon Tradition. In Nürnberg gibt es tolle Bastel- und Dekoläden. Deshalb "seile" ich mich immer ab und ziehe durch die Läden. Danach treffen wir uns meistens zum Kaffeetrinken und gehen noch auf den Christkindlesmarkt. Diesmal nutzte ich die Gelegenheit und habe einen Patchworkladen besucht. Zum ersten Mal, seit ich patchworke, und das sind immerhin schon 5 Jahre, war ich in einem "echten" Laden! Es war toll. Der Laden ist nicht groß und von oben bis unten voll mit wunderschönen Stoffen und allem was dazu gehört. Ich habe mir die Stöffchen gekauft, die Ihr auf dem Bild seht. Daraus nähe ich eine Kuscheldecke. Aber nicht für mich, sondern für eine Kundin. Schaaadeee...

Keine Kommentare: